SchlossstraßeSagenspaziergang Fürstin EleonoreVulkanradwegBannerbildLuftbild Gederner SeeAdventure-GolfLuftbild Schloss GedernEisenpfad WeningsDraisindenfahrt
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Stefan Wagner gewinnt das Stadtpokalschießen

04. 10. 2021

Mit 91 Ringen siegt Stefan Wagner beim diesjährigen Stadtpokalschießen und kann den Stadtpokal für ein Jahr mit nach Hause nehmen. Er verweist Karlheinz Schneeberger und Manfred Schreiner auf die Plätze 2 und 3. Beide haben 90 Ringe erzielt, Karlheinz Schneeberger mit einem besseren Zehnertreffer. Beide erhielten einen Gutschein für einen Metzgereinkauf.

Carmen Hauptvogel erzielte 88 Ringe, Isabel Oberheim 86 Ringe und Klaus Becker 85 Ringe Insgesamt haben 21 Schützen am Wettkampf teilgenommen.

Manfred Schreiner (30 Ringe) konnte Dank guter Leistung und guter Nerven im letzten Duell mit Dennis Speetzen (28 Ringe) im KO Schießen auch noch den beliebten Fresskorb erringen. 

Die Preise wurden von Bürgermeister Guido Kempel überreicht. Er dankte allen Schützen für die Teilnahme am Wettkampf und dem Gederner Schützenverein für seine rührige Vereinsarbeit und Schießsportveranstaltungen im Jahreslauf.

Seit vielen Jahren verbindet der Verein das Stadtpokalschießen auch mit einem zünftigen Oktoberfest mit Haxenessen. Die ließen sich die Teilnehmer und Besucher in lockerer Runde und bei angeregten Gesprächen schmecken.  Foto Erich Engel Bericht dege

  

 

Bild zur Meldung: Siegerehrung Stadtpokal 2021 Foto Erich Engel

Fotoserien


Stadtpokalschießen 2021 (04. 10. 2021)

Stadtpokalschießen am 3.10.2021

Fotos Erich Engel und Brigitte Denner-Gerlach