Luftbild Schloss GedernVulkanradwegSagenspaziergang Fürstin EleonoreLuftbild Gederner SeeSchlossstraßeBannerbildDraisindenfahrtEisenpfad WeningsAdventure-Golf
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ferienspiele bei der Freiwilligen Feuerwehr Gedern

23. 08. 2021

Sommerferien mit Langweile gibt es bei der Freiwilligen Feuerwehr nicht. So stellten die Frauen und Männer der Gederner Wehr ein buntes Programm im Rahmen der Gederner Ferienspiele zusammen und konnten den 16 Kindern bei schönstem Sommerwetter einiges bieten: Schlauchkegeln, Zielspritzen mit dem Strahlrohr und verschiedene andere Geschicklichkeitsspiele. Wer mutig genug war konnte sich auf einen tollen Ausblick aus dem ausgefahrenen Drehleiterkorb freuen. Außerdem wurde den Kindern unter der Aufsicht der Erwachsenen gezeigt was bei einem Fettbrand passiert. Zum Abschluss des kurzweiligen Nachmittages gab es dann für jedes Kind noch eine Überraschungstüte.

 

Bild zur Meldung: Ferienspiele bei der Freiwilligen Feuerwehr Gedern

Fotoserien


Ferienspiele 2021 (23. 08. 2021)